Die Anmeldung bei Trophy, Cup oder Meisterschaftsturnieren sieht etwas anders aus:


Für jeden Teilnehmer einer Turnier-reihe wird bei der ersten Anmeldung eine Nummer generiert die über die ganze Reihe gleich bleibt. 

Das Gesamtergebnis für einen Teilnehmer ergibt sich aus der Summe der Punkte (ohne Streichergebnis) die für die Nummer erreicht wurde. Wenn jemand sich bei jedem Turnier mit einer neuen Nummer anmeldet wird das Ergebnis nicht addiert - weil das System ja nicht erkennen kann das es die selbe Person ist - somit landet er/sie auch nicht am Gesamtergebnis!



1) Daher bei der ersten Anmeldung auf "Ich habe noch keine Nummer" drücken



2) Dann erscheint wie gewohnt eine Anmeldeformular:

Bitte für jeden Teilnehmer eine eigene Email angeben. Wenn jemand keine E-Mail hat einfach das Muster vorname.nachname@noemail.com verwenden




3) Bei den weiteren Anmeldungen muss nur mehr diese Nummer eingegeben werden. Alternativ kann auch nach Namen gesucht werden. Namen, Bogenklasse, Altersklasse sowie Verein werden von der letzten Anmeldung übernommen und muss daher nicht neu eingegeben werden.




4) Auf der Anmeldeliste sowie bei den Ergebnissen erscheint für jeden Teilnehmer seine Nummer: