1) Am Startbildschirm in den "3D Turnier - Tab" wechseln

Alle aktuellen Turniere werden geladen und angezeigt. Wählen sie das aktuelle "Austrian Archery Cup" Turnier aus.   


Wenn sie sich mit ihrer E-Mail Adresse zum Turnier angemeldet haben - wird automatisch eine Gruppe erstellt:


Sonst bekommen sie ein Meldung das es keine Anmeldung zu der jeweiligen Email gibt. 

a) Wenn sie sich noch nicht zum Turnier angemeldet haben

 -> Jetzt wirds aber Zeit! Bezahlen nicht vergessen!

b) Wenn sie sich mit einer anderen E-Mail beim Turnier angemeldet haben

 -> beim Veranstalter oder 3D SKill Board mit der richtigen E-Mail melden. Die können die Anmeldung anpassen.




2) Weitere Teilnehmer in ihrer Schützenliste auswählen

Bei jedem Eintrag wird mit der E-Mail des Schützen nach der richtigen Anmeldung gesucht

a) zu "Bernhard" konnte eine Anmeldung zu dem Turnier gefunden werden -> Die App zeigt "Nimmt am Turnier teil" an.
-> Das Ergebnis wird nach dem Bestätigen dem richtigen Turnierteilnehmer zugeordnet.

b) zu "Patrick" konnte keine Anmeldung gefunden werden -> Die App zeigt an "Nimmt am Event aber nicht am Turnier teil

-> Es kann zwar für Patrick gescored werden, aber das Ergebnis kann keiner Turnieranmeldung zugeordnet werden




"Start" drücken und den Parcours begehen. 

Mehr Infos zum Turniermodus hier: https://www.3dturnier.com/de/skillboard/tab/jointournament